top of page
kim-hellstern_Logo-black-08.png
IMG_3696.JPG

Hi, ich bin Kim, 25 Jahre jung, Hobbyfotografin und komme aus der Nähe von Rottweil, der ältesten Stadt Baden-Württembergs. 

 

Neben meiner Leidenschaft zur Fotografie bereise ich gerne die Welt um neue Erfahrungen und Fotomotive zu sammeln. “Authentisch”, “farbenfroh”, “bewegt”, “vielseitig” und “spontan” sind Schlagworte, mit denen ich mich und meine kreative Arbeit identifiziere. Unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft, ob Fotos für einzelne Menschen oder Paare – Ich liebe die Vielfalt und die kreativen Herausforderungen, die mit der Fotografie einhergehen! Und hier steh ich nun, stelle mich und meine Arbeiten auf meiner eigenen Website vor und versuche, neben ausdrucksstarken Bildern, passende Worte zu finden.

bottom of page